Fractal Design Define S Gehäuse Test

fractal_design_define_s

Heute testen wir das Fractal Design Define S PC Gehäuse. In der Regel sind Immobilien eine clevere Investition. Warum sollte es bei Computergehäusen anders aussehen ? Hersteller bedingt rüstet der geneigte Spieler seinen Computer alle 2 Jahre auf, wobei viele User ihr vorheriges Gehäuse einfach behalten. Heute möchten wir ein Gehäuse vorstellen, mit dem man vielleicht gerne auch öfter umzieht – das Define S von Fractal Design. Lassen wir uns überraschen, welche Innovation das Define S dafür bereithält.
fractal_design_define_s_1

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25 und den schnellen Versand durch den Hersteller Fractal Design.

Das Fractal Design Define S hat derzeit einen Preis von ca. 85 Euro (07/2015).

Hier kann man das Fractal Design Define S kaufen.

Die Lieferung des Fractal Design Define S …

Geliefert wird das Define S in einem umweltfreundlich gestalteten Karton.
fractal_design_define_s_2

Auf der Außenseite kann man bereits sehr gut den modularen Aufbau des Gehäuses sehen. Öffnen wir nun den Karton, so können wir einen Blick auf das gut verpackte und gepolsterte Define S werfen.
fractal_design_define_s_3

Nun wollen wir aber nicht länger auf die Folter spannen und zeigen nun nochmal das Fractal Design Define S Gehäuse.
fractal_design_define_s_4

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Der Lieferumfang des Define S ist schnell beschrieben, denn im Lieferumfang befinden sich lediglich ein Handbuch mitsamt Beipackzettel und ein kleiner Zubehör Karton.
fractal_design_define_s_5

Der Zubehör Karton enthält diverse Schrauben, ein paar Kabelbinder sowie zwei Schienen mit denen man einen Ausgleichsbehälter im Gehäuse montieren kann.
fractal_design_define_s_6

Fractal Design Define S technische Daten …