CeBIT 2011 Hannover Messe Bericht – CeBIT2011

Ende der CeBIT 2011 …

Die CeBIT in Hannover hatte dieses Jahr wieder einiges zu bieten und konnte zumindest vom Eindruck her wieder deutlich mehr Besucher, Aussteller und an Attraktivität gewinnen. Die CeBIT ist und bleibt damit also weiterhin weltweit eine der wichtigsten Computermessen. Zwar waren einige Neuheiten nicht für jedermann zugänglich, aber das macht natürlich für eingefleischte Hardware Enthusiasten auch den Reiz aus, mal ein wenig hinter die Kulisse zu sehen. Natürlich konnte unser CeBIT2011 Bericht nur einen sehr kleinen Teil der Messe zeigen und es gab wieder einige Produkte nur unter NDA, aber der Bericht konnte immerhin einige frische Neuheiten aus dem Hardware Bereich vorstellen und sorgt damit vielleicht sogar im nächsten Jahr wieder für mehr Besucher. In diesem Jahr sind die Lichter zwar nun leider wieder aus, aber die CeBIT 2012 kommt bestimmt und der CeBIT2012 Termin wurde sogar bereits für den 06.03.2012 bis zum 10.03.2012 festgelegt.

Diskussionen zur CeBIT 2011 …

Zurück zur Seite 1 vom CeBIT 2011 Report …