CeBIT 2010 Hannover Messe Bericht – CeBIT2010

Kühler auf der CeBIT 2010 …

Bei Kühlern war Cooler Master auf der CeBIT wieder ganz vorne dabei und präsentierte einen großen Stand.

Hier sieht man einige aktuelle Cooler Master CPU Kühler für Desktop PCs und HTPCs.

Unter dem Namen Project HB6 zeigt Cooler Master einen High-End Kühler mit mehr Kühlfinnen und kleineren aber mehr Heatpipes.

Hier ist der Cooler Master V6 GT zu sehen, der mit zwei 120er PWM Lüftern und einem Gehäuse versehen wurde. Je nach Geschmack oder passend zu der jeweiligen Gehäuse Beleuchtung kann die obere LED Beleuchtung künftig angepasst werden.

Mit dem CM Storm SF19 Cooling Pad sollen heisse Notebooks im Gaming Bereich einen kühlen Kopf bewahren und mit der CM Storm Inferno Gaming Mouse bietet Cooler Master die passende Bedienung.

Es gab natürlich weitaus mehr Kühler auf der CeBIT2010 zu sehen und die Golden Mall von Halle 14 bis Halle 17 war hierbei mit den asiatischen Ständen auf jeden Fall ein Besuch wert. Allerdings zeigten sich einige Firmen den „einfachen“ Besuchern etwas abgewendet im Planet Reseller Bereich, der nur mit einer zusätzlichen Registrierung oder Presseausweis zugänglich ist. Hier ist der Stand von Arctic Cooling zu sehen, der in den Jahren zuvor sicherlich für zahlreiche Besucher ein wichtiger Anlaufpunkt war.

Weiter zur Seite 9 – Netzteile auf der CeBIT …