Thermaltake Riing Quad 12 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Die Thermaltake Riing Quad 12 machen insgesamt einen hervorragenden Eindruck und sehen dabei auch noch sehr gut aus!

Es gibt viele voreingestellte Modi und es macht zudem richtig Spaß, eigene Muster damit zu erstellen. Die Software ist insgesamt sehr nützlich und intuitiv zu bedienen, könnte aber in ein paar Punkten noch etwas optimiert werden. Mit der Software und der App sind die Lüfter absolut individuell konfigurierbar – ja sogar jede einzelne LED kann angepasst werden!

Der Preis ist für drei 120mm Lüfter schon sehr exklusiv, aber dafür erhält man etwas ganz Besonderes. Angefangen von den fast unendlichen Möglichkeiten zur LED Anpassung bis hin zu den 4 unterschiedlich konfigurierbaren LED Ringen, können wir die Thermaltake Riing Quad 12 für Enthusiasten durchaus empfehlen.

Über Thermaltake Riing Quad 12 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Thermaltake Riing Quad 12 preiswert bestellen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …