Cooler Master CM 690 III PC Gehäuse Testbericht mit Casemod Anleitung

Die Einleitung ...

Vor knapp 4 Jahren hatten wir das Cooler Master CM 690 II Advanced Gehäuse getestet und nach einigen Variationen des im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichneten Midi-Towers wurde nun das das neue CM 690 III Gehäuse von Cooler Master veröffentlicht, das wir uns natürlich direkt ansehen wollten.
Allerdings wurde schnell klar, daß dieses CM 690 III im Vergleich zum CM 690 II Vorgänger nicht nur Verbesserungen bietet.
Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, in diesen Testbericht eine CM 690 III Casemod Anleitung zu integrieren, die das Gehäuse mit wenigen Handgriffen optimiert.
Hier geht es zum brandneuen Cooler Master CM 690 III PC-Gehäuse Test mit kombinierter Casemod Anleitung.

 

Vielen Dank für die Unterstützung ...

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Cooler Master CM 690 III Gehäuse durch den Hersteller.

Coolermaster

Das Cooler Master CM 690 III CMS-693-KKN1 Gehäuse hat derzeit einen Preis von ca. 85 Euro (Stand 02/2014).
Zudem ist das CM 690 III noch als CMS-693-KWN1 Ausführung mit Sichtfenster erhältlich.

Hier kann man das Cooler Master CM 690 III preiswert kaufen.

 

Ein erster Blick auf das Cooler Master CM 690 III PC Gehäuse ...

Hier ist ein erster Blick auf das schicke Computergehäuse von Cooler Master.

 

Die Lieferung vom Cooler Master CM 690 III Gehäuse ...

In diesem Karton wurde der Cooler Master CM 690 III Midi-Tower geliefert.

 

Das ist im Lieferumfang des Cooler Master CM 690 III PC-Gehäuses enthalten ...

Diese kleine Zubehör Box war gut festgezurrt innerhalb des Gehäuses zu finden.
Die mehrsprachige und gut bebilderte Installationsanleitung lag griffbereit im Gehäusekarton:

 

Im Zubehör sind neben den üblichen Schrauben noch eine spezielle Hülse zum einfachen Festschrauben der Abstandshalter, mehrere Kabelbinder, ein kleiner Piezo Summer, der als PC Speaker eingesetzt werden kann, einige Antivibrationspuffer und ein Molex Stromadapter zum direkten Anschluß eines Lüfters an das Netzteil:

Das Zubehör kann also nicht ganz mit den Beigaben des Cooler Master 690 II Advanced Gehäuses mithalten.

 

Die technischen Daten vom Cooler Master CM 690 III Gehäuse ...

Nach oben

Alle Bilder und Artikel unterliegen dem Copyright 2014 von www.ocinside.de !