Thermaltake Core X9 Snow Edition Test

thermaltake_core_x9_snow_edition


In der Entwicklungsabteilung von Thermaltake dürfte man über die 32,5 cm lange GeForce 1070 Grafikkarte nur Müde gelächelt haben. Denn längst stand fest dass die Grafikkarte, die nicht in dieses neue Thermaltake Gehäuse passen würde, wohl so schnell nicht erfunden wird. Die Rede ist von dem Thermaltake Core X9 Snow Edition Gehäuse. Ein Leergewicht wie das einiger Komplettsysteme, ein Platzangebot wie es manche Serverschränke nicht mal bieten und die Flexibilität eines USB Gummikabels zeichnen dieses Monster Case aus. Aber kann es im Test wirklich überzeugen? Blizzard oder eher Schneeflöckchen? Wir finden es heute auf OCinside.de raus und stacken sogar noch zwei dieser Thermaltake Core X9 Gehäuse!
thermaltake_core_x9_snow_edition

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25 und den Versand durch den Hersteller Thermaltake.

Das Thermaltake Core X9 Snow Edition Gehäuse hat derzeit einen Preis von ca. 175 Euro (07/2017).

Hier kann man das Thermaltake Core X9 Snow Edition Gehäuse kaufen.

Die Lieferung des Thermaltake Core X9 Snow Edition Gehäuses …

In solchen Kartons werden üblicherweise Kühlschränke oder Waschmaschinen verschickt!
thermaltake_core_x9_snow_edition_1

Aber auch hier wurde Wert auf eine gute Polsterung gelegt, um das gute Stück auf dem Weg zum Kunden nicht unnötig zu strapazieren.
thermaltake_core_x9_snow_edition_2

Nach dem Auspacken können wir uns folgenden Lieferumfang genüsslich zu Gemüte führen.
thermaltake_core_x9_snow_edition_3

Neben dem Handbuch …
thermaltake_core_x9_snow_edition_4

… ein paar Kabelbindern, sowie einer Tüte mit diversem Befestigungsmaterial …
thermaltake_core_x9_snow_edition_5

… befindet sich natürlich noch das imposante Core X9 Gehäuse in der Ausführung Snow Edition im Lieferumfang.

Bevor jetzt die Einwände kommen, das wir bei OCinside.de schon bessere Lieferumfänge gesehen haben, möchte wir noch um etwas Geduld bitten. Zuerst widmen wir uns den technischen Daten des Gehäuses.

Thermaltake Core X9 Snow Edition technische Daten …