Tt eSports Ventus X Test

tt_esports_ventus_x


Unter dem Namen Tt eSPORTS vertreibt die Firma Thermaltake Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse und Vorlieben von Gamern zugeschnitten sind. Heute widmen wir uns der Ventus X, einer Maus im auffälligen Rechtshänder-Design, die auch bei längeren Spielesitzungen eine kühle Handfläche garantieren soll.
tt_esports_ventus_x

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Hipp0campus und den Hersteller Thermaltake.

Aktuell ist die Tt eSports Ventus X ab etwa 50 Euro erhältlich (Stand 03/2016), und gehört damit sicherlich schon ins gehobenere Segment.

Hier kann man Tt eSports Mäuse kaufen.

Die Lieferung der Tt eSports Ventus X …

In dieser Verpackung wurde die Thermaltake Ventus X geliefert. Im aggressiven rot-schwarz zeigt Thermaltake direkt, dass es bei dieser Produktreihe nicht um sachliche Fakten geht, sondern um das Image. So stehen auf der Packungsrückseite auch keine Details wie Maßangaben o.ä., sondern lediglich die Aussage, dass es sich um „eine professionelle Gaming Maus“ handelt.
tt_esports_ventus_x_1

Durch den aufklappbaren Deckel kann man aber bereits einen Blick auf die Maus werfen und bekommt doch noch einige Features beschrieben.
tt_esports_ventus_x_2

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Neben der Maus ist eine CD mit Software sowie ein Neopren-Beutel um die Maus stoß- und kratzfest zu transportieren.
tt_esports_ventus_x_3

Tt eSports Ventus X technische Daten …