17 Jahre OCinside.de Gewinnspiel Gewinner

Ho, ho, hoo, heute wurden die glücklichen Gewinner aus dem 17 Jahre ocinside.de Gewinnspiel gezogen ! Aufgrund der vielen Teilnehmer haben wieder zwei zusätzliche Gewinner gezogen, denen wir einen 3DMark Steam Key und einen VRMark Steam Key zuschicken, die uns freundlicherweise von Futuremark zur Verfügung gestellt wurden 🙂

Gratulation an den glücklichen Gewinner des ASRock Fatal1ty X99X Killer 3.1 Mainboards und den beiden zusätzlichen Gewinnern der 3DMark bzw. VRMark Steam Keys.
Hinweis: Bitte zuerst unsere Cookies erlauben, um diesen externen Inhalt zu sehen!

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen Lesern, Kollegen und natürlich unseren Kooperationspartnern erholsame Weihnachtstage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 ! Die täglichen Hardware News werden auch an den Feiertagen ohne Weihnachtspause auf OCinside.de und Hardwarespot.de veröffentlicht und bestimmt gibt es noch den ein oder anderen Test.

Hier wurden die 17 Jahre OCinside.de Gewinnspiel Gewinner gezogen.