OCinside 2.0 und grosses Gewinnspiel

Vor mehr als 15 Jahren wurde die Redaktion ocinside.de ins Web gestellt und erreicht mit einigen hundert Testberichten und Anleitungen ein weites Publikum. Längst geht es dabei nicht mehr nur um das PC Übertakten, sondern vielmehr um alles, was es interessantes an Hardware gibt. Gelegentliche Updates gehörten dabei zur Tagesordnung, aber nun ist es noch pünktlich zur CeBIT 2015 gelungen, das bislang größte Update von OCinside.de mitsamt neuem Logo online zu stellen. Sicherlich wird es einige Leser geben, die sich nach dem alten Portal zurücksehnen, aber um den Übergang etwas zu versüßen, gibt es zusätzlich ein großes Gewinnspiel mit starken Preisen.

Zu gewinnen gibt es ein ASRock Mainboard mit AMD Prozessor und Cooler Master Kühler, eine Crucial 512GB SSD oder als Trostpreis eine kleine 60GB SSD 😉 Bis zum 27. März 2015 kann man am OCinside 2.0 Gewinnspiel teilnehmen und danach werden die glücklichen Gewinner gezogen. Schreibt uns einfach im Gewinnspiel-Beitrag und/oder auf unserer OCinside Facebook Seite, wie ihr das neue Portal findet. An dieser Stelle vielen Dank an alle Besucher, Webmaster, Redakteure und Kooperationspartner für die jahrelange Treue. Nun aber viel Spaß beim Entdecken von OCinside.de 2.0 !