CeBIT 2010 Hannover Messe Bericht – CeBIT2010

Erste Eindrücke von der CeBIT 2010 …

In diesem Jahr schien die CeBIT etwas ruhiger zu beginnen, denn der Andrang war zumindest subjektiv etwas geringer als in den vorigen Jahren.

Die Gebäude innerhalb des Messegeländes haben sich allerdings nicht geändert und zumindest morgens hatte sich sogar das Wetter von seiner besten Seite gezeigt. Es sollte aber nicht nicht lange so sonnig bleiben, denn am Nachmittag ging es wieder munter in Schnee über.

In den ersten Hallen wurde man mit großzügig gestalteten Ständen empfangen, wobei AVM übrigens unter anderem die neuen Fritz!box Fon WLAN 7390 vorgestellt hat.

Glücklicherweise gab es auf der CeBIT nicht nur automatisierte Puppen.

Viele Hersteller waren natürlich auch in diesem Jahr wieder auf der Suche nach Distributoren, wie man unschwer an diesem DiCaPac Stand mit wasserdichten Produkten erkennt.

In diesem Jahr wurde auf der CeBIT ohnehin sehr offen und direkt mit geringen Preisen geworben, denn kleine Preise sind gefragter denn je zuvor.

Apropos Preise, Verlosungen gab es in diesem Jahr fast an jedem dritten Stand.

Zum Teil wurden die Preise nur so in die Halle geworfen. Thermaltake wirft dabei nicht nur den großen Tt Hammer, sondern stellt wie zuvor auf der CES 2010 in Las Vegas die neuen Tt eSPORTS Gaming Produkte vor. Die Thermaltake Tt eSPORTS Produktserie umfasst unter anderem neue Gaming Mäuse, Gaming Keyboards, Headsets und weiteres Gaming Zubehör.

Weiter zur Seite 3 – Mobile Produkte auf der CeBIT …