gamescom 2011 Bericht

Nach der Kölner gamescom 2011 Messe …

Die gamescom 2011 hatte in diesem Jahr wieder alles zu bieten, was man von einer guten Spielemesse erwartet. Aktuelle Games, Hardware, Konsolen und Co., also wie jedes Jahr definitiv ein echtes Erlebnis für alle Profigamer und alle anderen, die gerne mit dem PC oder auf Konsolen Gamen. Für Hardwareenthusiasten gab es in diesem Jahr bereits deutlich mehr aktuelle Produkte zu sehen, als im letzten Jahr, allerdings könnte man dieses Produktfeld noch deutlich ausweiten. Sobald Hardwarehersteller den Gaming und eSports Markt für sich erkannt haben, wird sich das sicherlich in den kommenden Jahren noch verbessern. Alles in allem hat es dieses Jahr wieder riesigen Spaß gemacht, die gamescom in Köln zu besuchen und wer nach der Spielemesse noch Lust auf Freiluftaktivitäten hat, findet in naher Umgebung sogar noch einige Caches.

Zum Abschluss noch ein Blick von dem Kölner Messegelände auf den Kölner Dom:

Diskussionen zur gamescom 2011 …

Zurück zur Seite 1 vom gamescom 2011 Report …