AC Ryan ACR-PV76120 Playon DVR HD Testbericht

Bei der Redaktion ocinside.de gab es bereits mehrere Testberichte von A.C.Ryan Playon Mediaplayern und im neusten Test geht es um den aktuellen Festplattenrekorder mit integriertem Dual DVB-T Tuner. Der A.C.Ryan ACR-PV76120 Playon!DVR HD bietet ähnlich wie ein HTPC sehr umfangreiche Möglichkeiten zur Aufnahme und Wiedergabe von hochauflösenden Full HD 1080p Inhalten, MP3 Files, Internet Radio und natürlich Bildern, Nachrichten, Wetter und vieles mehr auf dem Wohnzimmer LCD TV. Sehen wir uns die Version mit Dual DVB-T Tuner und 1TB Festplatte genauer an und prüfen, ob der A.C.Ryan Playon!DVR HD Mediaplayer mit einem Home Theater PC vergleichbar ist.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Zusendung des A.C.Ryan ACR-PV76120 Playon!DVR HD Players durch den Hersteller A.C.Ryan.

Der A.C.Ryan Playon!DVR HD ACR-PV76120-1TB ACR-WN10001 liegt mit Dual DVB-T Receiver und 1TB Festplatte derzeit bei einem Preis von ca. 299 Euro (Stand 01/2011) und ist preiswert bei unseren Sponsoren erhältlich.

Hier kann man den AC Ryan Playon Media Player kaufen *Werbung

Die Lieferung des A.C.Ryan Playon! DVR HD …

In diesem Karton wurde der FullHD taugliche Netzwerk Mediaplayer geliefert:

Zusätzlich wurde noch ein W-LAN Adapter mitbestellt, der allerdings normalerweise nicht zum Lieferumfang gehört:

Das ist im Lieferumfang des ACR-PV76120 enthalten …

Die DVR Box enthält den Mediaplayer und einen Zubehörkarton:

Hier sieht man sehr schön das mitgelieferte Zubehör des Players:

Der Lieferumfang beinhaltet eine Fernbedienung mitsamt 2 Mignon Batterien, Netzteil, USB Kabel, HDMI Kabel, drei A/V Kabel, eine DVB-T Antenne und ein recht ausführliches Handbuch. Das englischsprachige Manual ist gut bebildert und wird bei playondvr.com im Support Bereich zum Download angeboten. Allerdings ist das Handbuch zum Testzeitpunkt noch nicht auf Deutsch verfügbar. Sehr vorbildlich ist, daß dem Playon!DVR HD ein hochwertiges HDMI Kabel beigelegt wurde, denn bei vielen Herstellern muß das HDMI Kabel zusätzlich erworben werden und hätte somit nochmal ein paar Euro mehr gekostet.

Die technischen Daten des AC Ryan ACR-PV76120 Playon DVR HD …

A.C.Ryan ACR-PV76120 Playon!DVR HD Testbericht