Interaktive AMD Socket A Thunderbird und Duron Malanleitung Ver 2.0

Den gewünschten AMD Duron und TB malen !
Auch die 4 bit FID AMD Prozessoren wie z.B. der AMD Thunderbird sind in den heimischen PCs noch lange nicht ausgestorben und werden somit natürlich weiterhin gerne übertaktet.
Um eine noch übersichtlichere und sauber programmierte Malanleitung für jene AMD Duron und AMD Thunderbird CPU Besitzer anbieten zu können, die auch mit Netscape und anderen Browsern korrekt angezeigt wird, habe ich die komplette interaktive 4 bit FID Malanleitung neu erstellt.
Wie gehabt wählt man den gewünschten Zustand der Multiplikator Sperre, die Vcore und den gewünschten Multiplikator der CPU aus und erhält in einem Bild die Brücken, die man verbinden und trennen soll.

Hinweis: Bitte zuerst unsere Cookies erlauben, um diesen externen Inhalt zu sehen!