DreamHack 2020 Bericht

DreamHack USK 16 Halle …

Die größte Attraktion in der USK 16 Halle war natürlich die Dreamhack-Open Stage, auf der während unseres Besuchs gerade ein Counter Strike GO Turnier ausgetragen wurde. Dank des Monster Energy Standes hatte man auch einen guten Überblick auf das Geschehen sowohl auf, als auch vor der Bühne.

In der USK 16 Halle wurde außerdem der Indie Bereich untergebracht, so dass wir auch weniger namhafte Games und Hersteller inspizieren konnten. Dieses Jahr war das allgemeine Thema wohl Gaming-Areas, so dass man eigentlich nie Schwierigkeiten hatte, irgendwo zum Zocken unter zu kommen.

Ein weiteres Highlight war der geteilte Stand von Elgate und Corsair, welcher wie immer mit viel Beleuchtung und neuen Produkten glänzen konnte. Auch das Corsair-RGB-Lüfterschiff war wieder eingesegelt 🙂

Mit einem Klick auf folgendes Bild öffnet sich die Galerie mit den DreamHack USK16 Bildern. Mit den Cursortasten rechts/links oder mit den Pfeiltasten innerhalb des Bildes gelangt man zum nächsten oder vorigen Bild.

Bilder direkt anwählen:
USK16, Corsair, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, Food, Indie Arena, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, Monster Energy, 26, 27, 28, 29, 30, Open, 32, 33, Samsung, 35, 36, SAP, Zotac.

Weiter zum Fazit der DreamHack 2020 …