DreamHack 2020 Bericht

Fazit der DreamHack 2020 Messe …

Auch dieses Jahr hatten wir wieder viel Spaß auf der DreamHack. Der LAN Party Bereich konnte uns erneut begeistern, wir waren aber auch angetan von den Ständen der Hersteller, die sich mit tollen Details in Szene setzen konnten. Insgesamt war der Mix aus Ausstellern verschiedener Themenbereiche gut gewählt.

Alles in Allem hat uns die DreamHack 2020 sehr viel Spaß gemacht. Im Vergleich zu letztem Jahr hat sich die DreamHack zwar nicht vergrößert, jedoch wurde an vielen Ecken und Kanten gefeilt, so dass die DreamHack wieder eine eher kleine, aber feine Messe war.

Die Redaktion ocinside.de freut sich deshalb auf jeden Fall schon auf die nächste DreamHack 2021!

Vielen Dank an alle Aussteller, Hersteller und Turnierveranstalter, die sich auf der DreamHack 2020 in Leipzig präsentierten.

Diskussionen zur DreamHack 2020 …

Hier kann man günstig aktuelle Hardware bestellen … *Werbung

Zurück zur ersten Seite des DreamHack 2020 Reports …

Weitere Messeberichte von OCinside.de ansehen …