gamescom 2017 Bericht

Fazit der Kölner gamescom 2017 Messe …

Kommen wir nun zu unserem Eindruck der diesjährigen gamescom.
gamescom2017_end_1

In diesem Jahr sind wieder so viele tolle Bilder im gamescom 2017 Bericht zusammengekommen, dass wir uns wieder dazu entschieden haben, die meisten Seiten mit Bildergalerien zu gestalten.

Die Redaktion ocinside.de freut sich vor allem über die große Anzahl der Hardware Aussteller, die wieder aktuelle Gaming Hardware auf der gamescom ausgestellt hat. Und getreu dem Motto „Einfach zusammen spielen“ hat selbst Angela Merkel die Initiative ergriffen, um ein Spielchen auf der gamescom zu wagen.

Die Kölnmesse GmbH hat wieder alles gegeben und sogar für gutes Wetter gesorgt! Da macht die kleine Mittagspause am Strand besonders viel Spaß.
gamescom2017_end_2

Auch in diesem Jahr machte die gamescom wieder einen sehr gut organisierten Eindruck. Lediglich die Games Industry Business Lounge hat uns wieder mehr Zeit gekostet, als uns bei dem ohnehin prall gefüllten Terminkalender recht gewesen wäre. Dafür war die Verpflegung in der Business Lounge umso besser.
gamescom2017_end_3

Uns hat die gamescom jedenfalls gefallen und wer möchte, kann noch bis einschließlich Samstag, den 26.08.17 zur gamescom fahren, um mit etwas Glück noch ein Nachmittagsticket zu ergattern.
gamescom2017_end_4

Alles in allem war die Kölner gamescom also keineswegs eine Baustelle, sondern eine sehr gut geplante Gaming Messe mit vielen Neuigkeiten von und für Gamer.
gamescom2017_end_5

Schon jetzt freuen wir uns auf die gamescom 2018 !

Vielen Dank an alle Aussteller, Hersteller und Entwickler, die ihre Neuheiten auf der gamescom präsentierten.

Diskussionen zur gamescom 2017 …

Hier kann man günstig aktuelle Games bestellen …

Zurück zur ersten Seite des gamescom 2017 Reports …

Weitere Messeberichte von OCinside.de ansehen …