CM Storm Sniper PC Gehäuse Test

Das CM Storm Sniper Midi-Tower Gehäuse bietet so enorm viele Features, daß der Testbericht um eine Seite verlängert werden mußte und die Gehäusetests auf www.ocinside.de ab sofort eine Seite länger ausfallen. Es ist schon erstaunlich, was man alles an kleinen Ideen in einem einzigen Computer Gehäuse einfließen lassen kann, die dem Gamer oder Overclocker das tägliche Leben im und am PC erleichtern.

Im Vordergrund steht bei dem CM Storm Sniper aber ganz klar die absolut geniale Luftzirkulation mit dutzenden von Möglichkeiten zur optimalen Frischluftzufuhr und Wärmeabfuhr. Allen voran gibt es im Sniper Frontpanel einen großen 200mm Lüfter, im oberen Bereich einen 200mm Lüfter und an der Rückseite des Gehäuses wurde ein 120mm Lüfter vormontiert. Wobei es zahlreiche weitere Vorbereitungen zur Montage gibt, um zusätzliche kleine oder große Lüfter bis hin zu einer Wasserkühlung in dem Gehäuse zu integrieren.

Aber um nicht nochmal das Fazit mit den ganzen Details des Testberichtes zu sprengen, machen wir es kurz … Das CM Storm Sniper SGC-6000-KKN1-GP Case hat den Redaktion ocinside.de OverClocking Dream Award 02/2009 mehr als verdient, denn so ein innovatives Gehäuse sieht man wirklich nicht alle Tage.

Im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …