Cooler Master MH670 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das Cooler Master MH670 Wireless Gaming Headset hat uns voll überzeugt! Gegenüber den Vorgängermodellen wurde das Design weiter verfeinert, wodurch die Kopfhörer sehr wertig und wie aus einem Guss wirken. Die ovalen Ohrmuscheln vermitteln einen eleganten und schlanken Eindruck und dennoch umschließen sie die Ohren perfekt.

Erfreulicherweise funktioniert die Lautstärkeregelung am Headset auch, wenn es mittels Klinkenkabel angeschlossen ist. Etwas mehr Pepp gibt es dann noch über die Funkverbindung und mit ein wenig Tuning geht dann richtig die Post ab! Damit braucht sich das Cooler Master MH670 vor keinem Vergleich mit anderen Headsets zu scheuen. Die kabellose Reichweite gibt uns mit 8-10 Meter durch eine Gipswand ebenfalls keinen Grund zur Klage.

Beim Zubehör war Cooler Master diesmal etwas sparsamer, denn die Kabel dürften ruhig etwas länger sein. Ebenso hätte beim Topmodell vielleicht noch ein Kopfhörerständer oder ein alternatives Ohrpolster inkludiert sein dürfen, aber so hält sich der Preis dafür noch im Rahmen.

Aufgrund der vielen Stärken fährt das Cooler Master MH670 wireless Headset aber dennoch mit Leichtigkeit unseren Redaktion OCinside.de Kauftipp Award 02/2020 ein.
ocinside_kauftipp_02_2020

Über das Cooler Master MH670 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Cooler Master MH670 preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …