Cooler Master MasterMouse MM731 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Wir waren anfangs zugegeben etwas skeptisch, aber Cooler Master hat in die Cooler Master MM731 Gaming Maus wirklich unfassbar viele Funktionen gesteckt und konnte uns im Test in allen Belangen überzeugen und das in nicht einmal 60 Gramm!

Egal ob Windows-Arbeitsalltag, Recherchen, Foto- bzw. Videobearbeitung und natürlich auch Spiele, mit der MM731 geht alles leicht und präzise von der Hand.

Besonders gefällt uns das Gewicht bzw. wie mühelos wir mit der Maus über das Pad gleiten, die Haptik und der Druckpunkt der Taster.

Wem das Schwarz nicht zusagt, für den gibt es übrigens die MM731 als Alternative auch in Weiß.

Insgesamt hat es uns Cooler Master mit der MM731 Gaming Maus sehr angetan. Für das Gebotene ist der Preis daher unserer Meinung nach ordentlich aber gerechtfertigt.

Mit diesem erfreulichen Gesamtergebnis erhält die Cooler Master MasterMouse MM731 eine klare Empfehlung über unseren OCinside.de Kauftipp Award 02/2022!

Über das Cooler Master MM731 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Cooler Master MM731 Gaming Maus kaufen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …