Cooler Master MS110 Combo Test

Fazit und Gesamteindruck …

Kommen wir nun zu dem Gesamtergebnis der Cooler Master MS110 Combo. Das aus Maus und Tastatur bestehende Set hat uns im Test überzeugt und hinterlässt insgesamt einen guten Eindruck.

Die RGB Beleuchtung der Tasten ist gleichmäßig und hell und benötigt keinerlei Software, um eingestellt werden. Die RGB Anpassungen mittels Tastenkombination sind sehr einfach und in der Kurzanleitung gut erklärt.

Die Mem-chanical Switches aus dem Hause Cooler Master reagieren zuverlässig und sehr angenehm sowohl in Spielen, als auch in Office Anwendungen.

Auch die Maus des Sets braucht sich nicht hinter anderen Mäusen zu verstecken. Sie bietet verschiedene Beleuchtungs- und DPI-Varianten und liegt gut in der Hand.

Wer auf zusätzliche Gewichte verzichten kann, keine feineren DPI Einstellungen und keine Software benötigt, um seine Maus zu einem optischen Einzelstück zu tunen, der bekommt hier eine schöne und genaue Gaming Maus.

Mit einem Preis von ca. 60 Euro ist das MS110 Combo Set eine sehr gute Wahl für RGB affine PC-Anwender, die ein preiswertes, aber trotzdem zuverlässiges Tastatur/Maus Set suchen.

Mit diesem starken Preis-/Leistungsverhältnis erhält Cooler Master MS110 Combo Set damit unseren OCinside.de Preistipp Award 07/2020.
ocinside_preistipp_07_2020

Über das MS110 Combo Set im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Cooler Master MS110 Combo Set günstig kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …