Cooler Master Elite 430 Black Gehäuse Test

Das Cooler Master Elite 430 Black Gehäuse ist sehr preiswert erhältlich, aber trotzdem gut verarbeitet, sieht nett aus und bietet einige hilfreiche Features.

Mit dem Cooler Master Elite 430 Black Midi-Tower Gehäuse konnte Cooler Master ein preiswertes Gehäuse etablieren, das zwar nicht mit den hauseigenen Spitzengehäusen wie z.B. dem CM 690 II Advanced mithalten kann, aber das haben wir vor Testbeginn auch nicht erwartet. Ein paar Kleinigkeiten sollten angesichts neuer Maßstäbe bei den PC Gehäusen noch ergänzt werden, denn einen Front USB 3.0 Port, eSATA Anschluss und ein 2,5″ Einbauschacht für eine SSD sollte mittlerweile zu jedem guten Gehäuse mit dazu gehören. Wer diese Punkte beim Kauf der Hardware Komponenten berücksichtigt, wird diese Features also nicht vermissen.

Alles in allem ist das Elite 430 Black ein ausgezeichnetes PC Gehäuse für den schmalen Geldbeutel, verfügt sogar über ein schickes Seitenfenster und ist aufgrund der leichten Bauweise auch noch LAN-Party tauglich.

Im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Cooler Master Elite 430 preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …