Enermax Revolution Xt II 750W Netzteil Test

Fazit und Gesamteindruck …

enermax_revolution_xt_ii_750w

Das Enermax Revolution X’t II Netzteil bietet eine gewaltige Leistung von 750 Watt. Dies sollte reichen um auch morgige SLI Systeme noch zuverlässig mit Strom zu versorgen.

Dabei finden wir im Lieferumfang alles Wichtige, was für den Einbau und den Betrieb notwendig ist. Enermax muss sich allerdings die Fragen gefallen lassen, warum das CPU AUX Anschlusskabel etwas zu kurz geraten ist und warum so wenige Anschlusskabel eingeplant wurden. Notfalls kann man jedoch auf Molex Verlängerungen zurückgreifen.

In der Paradedisziplin Spannungsstabilität kann das Netzteil jedoch mehr als überzeugen. Selbst unter Last variierten die Spannungen kaum und gewährleisten so eine sichere Versorgung, auch bei leistungshungriger Hardware.

Die Qualität der Verarbeitung kann als gut bezeichnet werden. Wir haben keine Mängel gefunden, die einem längeren, fehlerfreien Betrieb im Wege stehen könnten.

Zu guter Letzt bleibt natürlich der stolze Anschaffungspreis von über 100 Euro zum derzeitigen Zeitpunkt, der durch die lange Garantiezeit von 5 Jahren aber wieder relativiert wird.

Wer also über einen Midi Tower verfügt, oder kein Problem mit einer fliegenden Verkabelung hat, dem können wir das Enermax Revolution X’t II 750W Netzteil ruhigen Gewissens empfehlen.

Über das Enermax Revolution X’t II 750W im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Enermax Revolution X’t II 750W Netzteil kaufen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …