Icy Dock MB171SP-B TurboSwap Test

Fazit und Gesamteindruck …

icy_dock_mb171sp_b_1
Schnelles Auswechseln, kein Geschwindigkeitsverlust und kühle Betriebstemperaturen sprechen eindeutig für den Icy Dock MB171SP-B TurboSwap Wechselrahmen.

Der Kaufpreis des Icy Dock TurboSwap Wechselrahmens ist zwar nicht unbedingt ein absolutes Schnäppchen, liegt aber im wahrsten Sinne des Wortes durchaus noch im Rahmen. Gerade für Nutzer, die noch eine Sicherungsfestplatte im Schrank liegen haben, ist dieser Wechselrahmen eine sinnvolle Ergänzung.

Mit etwas Glück kann man den getesteten Icy Dock MB171SP-B hier gewinnen !

Über den Icy Dock Turbo Swap im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Icy Dock MB171SP-B TurboSwap preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …