SilverStone Seta A1 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das neue SilverStone Seta A1 Midi-Tower PC Gehäuse wird seinem Premium Anspruch auf jeden Fall gerecht. Das Design ist erstklassig und dabei bleibt die Funktionalität voll erhalten!

Alles sitzt perfekt und nichts wackelt oder klappert. Maßgeblich tragen die soliden Wandstärken der verwendeten Bleche und die exzellente Verarbeitung dazu bei. Aber nicht nur das. Das Gehäuse bietet eine ausgezeichnete Belüftung mit zwei großen 200mm Lüftern in der Front und einem 120mm Lüfter für die Abluft und schützt damit Komponenten höchster Leistung zuverlässig vor Überhitzung.

Durch ein paar Millimeter mehr in der Breite und in der Tiefe gegenüber anderen Midi-Towern, gibt es praktisch keine Platzprobleme in diesem Gehäuse.

Insgesamt stehen 3 verschiedene Farbvarianten zur Verfügung, die man dank integrierter adressierbarer RGB Beleuchtung sogar noch pimpen kann. Was will man also mehr? Ein RGB-Mode Wahlschalter wäre schön gewesen, oder PWM Lüfter und Abdeckkappen für die USB Buchsen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das Seta A1 fährt mit diesem tollen Gesamtergebnis locker unseren Redaktion ocinside.de Kauftipp Award 03/2020 ein.
ocinside_kauftipp_03_2020

Über das SilverStone Seta A1 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das SilverStone Seta A1 preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …