Thermaltake Level 20 RGB Titanium Edition Test

Aufbau, Design und sonstige Features …

Nun ist es an der Zeit uns die Thermaltake Level 20 RGB Titanium Edition genauer anzuschauen.

Im Herzen der Gaming Tastatur arbeiten Cherry MX Silver Speed Switches.

Das Frontpanel besteht aus Aluminium, das schick aussieht und hochwertig wirkt.

Das RGB Angebot ist phänomenal. Thermaltake hat sich nicht lumpen lassen und nicht nur die Switches beleuchtet. Rund um die Tastatur wurde ein Panel mit RGB Beleuchtung verbaut.

Zusätzlich gibt es in der Mitte der Tastatur noch einen RGB-Streifen, die Multimediatasten und das Thermaltake Logo sind ebenfalls beleuchtet.

Zudem gibt es eine Passthrough Funktion für USB und Audio.

Auf der Unterseite sehen wir die gummierten Füße und die zweiteilige Höhenverstellung.

Thermaltake Level 20 RGB Titanium Edition Software …