Tribit Stormbox Micro 2 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Die Tribit Stormbox Micro 2 Bluetooth Lautsprecher haben sich in unserem Test sehr gut geschlagen und konnte uns während des Tests wirklich angenehm beschallen.

Gut gefallen hat uns die Stoffoptik, die leichte und intuitive Handhabung und die lange Akkulaufzeit. Ein besonderes Highlight ist das direkte Koppeln von beiden Lautsprechern, womit Tribit eine beeindruckende Leistung aus den kleinen Stormbox Micro 2 herausholt. Dies ist nicht zuletzt auch der gut funktionierenden App inkl. Equalizer zu verdanken.

Aber auch einzeln klingen die Stormbox Micro 2 Lautsprecher wirklich toll. Das einfach anmutende Gimmick des Befestigungsriemens finden wir umso genialer. Es lässt uns den Micro 2 Lautsprecher ganz einfach z.B. am Fahrrad, am Sonnenschirm oder an der Brausestange montieren.

Lediglich der qualitativ bessere AptX Codec wäre noch wünschenswert gewesen, um auch die Latenzzeit etwas zu verringern und die Powerbank Funktion ist nett, in unseren Augen allerdings eher als Notbehelf zu sehen, aber der Lautsprecher heißt ja auch nicht Strombox, sondern Stormbox 😉

Über die Tribit Stormbox Micro 2 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Tribit Stormbox Micro 2 Bluetooth Lautsprecher kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …