BitFenix Colossus Venom PC Gehäuse Testbericht

Die Einleitung ...

Der BitFenix Colossus Venom Big-Tower fällt sofort durch sein einzigartiges Design auf, wobei neben der roten LED Beleuchtung vor allem das strahlend leuchtende Grün der Venom Edition ein besonderes Highlight darstellt.
Natürlich spielt nicht nur das Aussehen eine große Rolle bei der richtigen Computergehäuse Wahl und deshalb wurde das BitFenix Colossus Venom Gehäuse nun bei der Redaktion ocinside.de ausführlich getestet.

 

Vielen Dank für die Unterstützung ...

Vielen Dank für die Unterstützung an Caseking.de mit dem BitFenix Colossus Venom Gehäuse.

Das BitFenix Colossus Venom Red/Green Big-Tower Gehäuse BFC-CLS-600-KKLG1-RP liegt derzeit ohne Netzteil bei einem Preis von ca. 160 Euro (Stand 06/2011).

Hier kann man das BitFenix Colossus Venom Gehäuse preiswert kaufen.

 

Ein erster Blick auf das BitFenix Colossus Venom PC Gehäuse ...

Hier ist ein erster Blick auf das schicke BitFenix Colossus Venom Chassis aus dem Hause BitFenix.

 

Die Lieferung vom BitFenix Colossus Venom Gehäuse ...

In diesem Karton wurde das BitFenix Colossus Venom geliefert, wobei die zusätzliche Verstärkung des Kartons definitiv nötig ist, da das Gehäuse kein Leichtgewicht ist.

 

Das ist im Lieferumfang vom BitFenix Colossus Venom PC Gehäuse enthalten ...

Die Schnellanleitung lag lose in dem Gehäusekarton, damit man sie unmittelbar beim Auspacken in den Händen hält.
Die Zubehör Box wurde zusammen mit dem Einbaurahmen gut im Gehäuse festgezurrt und die Schlüssel für die abschließbare Klappe waren auf der Gehäuserückseite zu finden.

 

Die Zubehör Box enthält neben Schrauben noch einige hilfreiche Tools wie z.B. die Kabelhalterungen, Kabelbinder, einen Piezo Summer für das Mainboard, eine 3,5" Frontblende für den Einbaurahmen und ein spezielles USB Kabel, um den USB Mainboard Anschluss intern auf zwei USB Ports anschließen zu können.
Warum BitFenix diese Lösung gewählt hat, wird im Verlauf des Testberichts erklärt.

 

Die technischen Daten vom BitFenix Colossus Venom Gehäuse ...

Nach oben

Alle Bilder und Artikel unterliegen dem Copyright 2011 von www.ocinside.de !