Gigabyte iSolo-230 Black PC Gehäuse Testbericht

 

Die Einleitung ...

Das neue Gigabyte iSolo 230 Gehäuse ist in Black, Metallic und in Silber erhältlich,
wobei der Redaktion die schwarze Ausführung für den Testbericht zur Verfügung gestellt wurde.
Gigabyte hat bei dem iSolo 230 Gehäuse nicht nur großen Wert auf die Optik gelegt,
sondern auch auf eine gute Verarbeitung und eine sehr gute Luftzirkulation.
Vor allem konnten aber die kleinen Features wie beispielsweise der blau beleuchtete Power Taster und
die Vorbereitung für einen Wasserkühler das Testergebnis positiv beeinflussen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung ...

Herzlichen Dank für die Zusendung des Gigabyte iSolo 230 Gehäuses durch Caseking.de


Der iSolo230 Black ATX Midi Tower GZ-AA3CBI-SNB (bzw. GZ-AA3CBI-SNS oder GZ-AA3CBI-SNG) liegt derzeit
ohne Netzteil bei einem Preis von ca. 80 Euro (Stand 01/2009) und ist preiswert bei unseren Sponsoren erhältlich.

 

Die Lieferung vom Gigabyte iSolo 230 Gehäuse ...

In diesem Karton wird das iSolo 230 Gehäuse ausgeliefert.

 

Das ist im Lieferumfang vom Gigabyte Gehäuse enthalten ...

Nach dem Öffnen des Kartons fällt sofort die kleine Styropor Box auf, worin man das Zubehör vermuten könnte.

 

Aber weit gefehlt, denn dort ist lediglich das Handbuch nahezu unzerstörbar untergebracht.
Das mehrsprachige Handbuch ist übrigens im englischen Bereich deutlich besser bebildert, als im deutschen Teil.
Falls einem also Informationen unverständlich erscheinen, hilft ein kurzer Blick auf die englischen Seiten.

 

Dieser kleine Karton hingegen ist innerhalb des Gehäuses zu finden und enthält einiges an Zubehör.

 

Hier ist der Inhalt der Zubehörbox zu sehen.
Mit dabei sind einige Laufwerksschienen, Abstandshalter und Schrauben für die Mainboard Montage,
Schrauben für die Netzteil Montage, Ferritring und als Besonderheit liegen drei kleine und zwei größere
aufklebbare Kabelhalterungen, sowie ein Gigabyte Staubtuch bei.
Letzteres läßt zurecht vermuten, daß Teile der Gehäuse Frontblende empfindlicher sind.

 

Die technischen Daten vom Gigabyte iSolo 230 Gehäuse ...

Nach oben

Alle Bilder und Artikel unterliegen dem Copyright 2009 von www.ocinside.de !