Enermax ETS-T50 AXE Test

enermax_ets_t50a_dfp


Pünktlich zum Sommer beglückt uns Enermax mit seinem neuen Towerkühler ETS-T50 AXE. Was der Kühler mit einer Axt oder einem Deo zu tun hat, können wir nicht sagen. Aber wie sich der Kühler in unserem Intel Testsystem schlägt, werden wir auf den nächsten Seiten im ausführlichen Enermax ETS-T50A-DFP Test mit D.F. Pressure Lüfter zeigen.
enermax_ets_t50a_dfp

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Hipp0campus und den Hersteller Enermax.

Zum Testzeitpunkt ist der Enermax ETS-T50 AXE DFP ab ca. 50 Euro erhältlich (Stand 06/2017).

Hier kann man Enermax CPU Kühler günstig kaufen.

Die Lieferung des Enermax T50 AXE …

Das Design des Kartons ist kein wirklicher hingucker, aber es sind die inneren Werte die Zählen.
enermax_ets_t50a_dfp_1

Auf einer der Seiten gibt es immerhin schon einmal einen Vorgeschmack auf einige Features.
enermax_ets_t50a_dfp_2

Und die Rückseite zeigt die technischen Daten, auf die wir gleich nach dem Lieferumfang eingehen werden.
enermax_ets_t50a_dfp_3

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Das mitgelieferte Montagematerial ist komplett in schwarz gehalten. Neben der auffallend großen Tube Wärmeleitpaste liefert Enermax als Bonus einen Kunststoffspatel zum Verteilen eben dieser mit.
enermax_ets_t50a_dfp_4

Enermax ETS-T50 AXE technische Daten …