Enermax Revolution Xt II 750W Netzteil Test

enermax_revolution_xt_ii_750w


Weiter geht es mit einem neuen Netzteil Test. Dieses Mal schickt Enermax ein kleines Kraftwerk ins Rennen, das sich nicht nur durch seine hohe Leistungsabgabe von 750 Watt auszeichnet, sondern noch einige Finessen mehr mitbringt. Ob Strom gelb ist, wie gut sich das Revolution X’t II Netzteil im Test schlägt, und ob ein Metallbügel wirklich unser IT-Leben verändern kann, das alles und noch viel mehr gibt es auf OCinside.de!
enermax_revolution_xt_ii_750w

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25 sowie Enermax für den schnellen Versand.

Das Enermax Revolution X’t II 750W ATX 2.4 Netzteil hat derzeit einen Preis von ca. 109 Euro (05/2017).

Hier kann man das Enermax Revolution X’t II 750W Netzteil kaufen.

Die Lieferung des Enermax Revolution X’t II 750W Netzteils …

In diesem relativ kleinen Karton kommt das Netzteil zum Käufer.
enermax_revolution_xt_ii_750w_1

Das liegt zum einen daran, dass der vorhandene Platz optimal ausgenutzt wurde …
enermax_revolution_xt_ii_750w_2

… zum Anderen an dem Umstand, dass sich lediglich fünf Anschlusskabel zur Verbindung von Laufwerken, Grafikkarten und anderem Equipment im Lieferumfang befinden. Darüber hinaus finden wir noch ein Stromanschlusskabel, diverse Klett-Kabelbinder, vier Befestigungsschrauben, ein Aufkleber, ein Handbuch, einen Haltebügel, einen schwarzen Stoffbeutel sowie natürlich das Enermax Revolution X’t II 750W Netzteil.
enermax_revolution_xt_ii_750w_3

Was es mit dem geheimnisvollen Bügel auf sich hat, erfahren wir nach einem kurzen Exkurs zu den technischen Daten.