Gamdias Hermes P1 RGB Test

gamdias_hermes_p1_rgb


Dieses Mal haben wir auf OCinside.de eine weitere mechanische Tastatur im Test. Und zwar die Gamdias Hermes P1 RGB. Zudem gibt es wieder ein Video mit den LED Effekten in unserem OCinside YouTube Channel. Der Hersteller Gamdias besteht nun seit 5 Jahren am Markt und hat eine breite Palette an Gaming Peripherie zu bieten. Von Gamdias erhält man Mäuse, Headsets und sogar Gaming Handschuhe oder wie in diesem Fall Gaming Tastaturen.
gamdias_hermes_p1_rgb

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Jamaicaman und den Hersteller Gamdias.

Die Gamdias Hermes P1 RGB hat derzeit einen Preis von ca. 110 Euro (04/2017).

Hier kann man die Gamdias Hermes P1 RGB kaufen.

Lieferung und Lieferumfang der Gamedias Hermes P1 RGB …

Die Tastatur wird wohlbehütet in einem schwarz/weiß gehaltenen Karton geliefert.

Auf der Vorderseite wird bereits mit den Features geworben zu denen wir aber später noch genauer kommen werden.
gamdias_hermes_p1_rgb_1

Auf der Rückseite sieht man unter anderem die technischen Daten.
gamdias_hermes_p1_rgb_2

Nach dem Öffnen des Karton erblicken wir das Handbuch, direkt darunter befindet sich in Folie verpackt die Tastatur selbst und eine Handballenauflage.
gamdias_hermes_p1_rgb_4

Mehr ist im Lieferumfang nicht enthalten. Die Software zum Managen der Tastatur muss auf der Website von Gamdias herunter geladen werden.
gamdias_hermes_p1_rgb_5

Werfen wir nun einen Blick auf die technischen Daten der Gamdias Hermes P1 RGB Tastatur.