SpotCam HD Test

spotcam_hd


Nach dem großen Interesse an unserem Testbericht der Raspberry Pi PiCam HD Kamera und der damit verbundenen Überwachungsfunktionalität haben wir uns entschlossen, auf OCinside.de noch eine fertige Start-up Lösung einer WiFi Videoüberwachung mit Aufzeichnung und Nachtsichtfunktion zu testen. Die SpotCam HD ist eine Cloud basierende WiFi Überwachungskamera, die relativ einfach installiert wird und über einen PC, Mac und iOS oder Android basierenden Smartphone bzw. Tablet mobil abgerufen werden kann. Unser SpotCam HD Test wird zeigen, für welche Anwender diese Lösung geeignet ist und haben für die SpotCam HD noch eine deutschsprachige Anleitung zur Installation geschrieben.
spotcam_hd_1

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an den Hersteller SpotCam.

Die SpotCam HD 720P IP Indoor Kamera hat derzeit einen Preis von ca. 179 Euro (06/2015).

Zusätzlich wird noch eine SpotCam HD Pro Outdoor WLAN Cloud Kamera mit HD 720P Videoübertragung mit IP65 Wasser- und Staubschutz für den Außenbereich zu einem Preis von ca. 229 Euro (06/2015) angeboten.

Hier kann man SpotCam HD kaufen.

Die Lieferung von SpotCam HD …

In dieser Verpackung wurde die SpotCam HD geliefert:
spotcam_hd_2

Ein erster Blick in die Verpackung zeigt die gut eingepackte SpotCam HD Cloud Kamera mitsamt Zubehör.
spotcam_hd_3

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Im Lieferumfang enthalten ist die SpotCam HD, Netzteil mit 3 Meter Anschlusskabel, Quick Start Anleitung, Halteplatte zur Wandmontage inkl. Schrauben und Dübel.
spotcam_hd_4

SpotCam HD technische Daten …