21 Jahre OCinside.de Gewinnspiel Gewinner

Ho, ho, hoo, heute wurden die glücklichen Gewinner aus dem 21 Jahre OCinside.de Gewinnspiel gezogen! Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen Lesern, Redakteuren, Kollegen und natürlich unseren Kooperationspartnern erholsame Weihnachtstage und schon mal einen guten und vor allem gesunden Übergang ins neue Jahr 2021! Die täglichen Hardware News werden auch an den Feiertagen ohne Weihnachtspause auf OCinside.de und Hardwarespot.de veröffentlicht und bestimmt gibt es in diesem Jahr noch den ein oder anderen Test.

Gratulation an die glücklichen Gewinner des ASRock Mainboards, dem Arctic 120er AIO Wasserkühler und das Thermaltake Gehäuse.
Hinweis: Bitte zuerst unsere Cookies erlauben, um diesen externen Inhalt zu sehen!

Hier sind die ganzen Gewinner aus dem 21 Jahre OCinside.de Gewinnspiel.