Lian Li O11 Dynamic Mini Test


Klein und richtig fein! Heute testen wir auf OCinside.de das Lian Li O11 Dynamic Mini. Das Gehäuse versucht durch kleine Abmessungen mit großer Modularität und viel Platz im Inneren zu überzeugen. Wir werden im neuen Test klären, ob es gelingt.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus und den Hersteller Lian Li.

Lian Li ist seit ihre Gründung 1993 in Keelung/Taiwan einer der größten Hersteller von Aluminiumgehäusen. Auch heute noch befindet sich dort der Hauptsitz sowie die Produktionsstätten von Lian Li. Die Produkte des Herstellers besitzen die ISO-9001-Zertifikation, um das hohe Qualitätsniveau zu unterstreichen.

Das Lian Li O11D Mini hat einen derzeitigen Preis von ca. 100 Euro (12/2020).

Hier kann man das Lian Li O11 Dynamic Mini günstig kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Lian Li O11 Dynamic Mini …

Das Gehäuse wird in einer stabilen, recht neutralen Umverpackung geliefert. Zudem ist das Gehäuse mitsamt der Radiator Installationsvariationen dargestellt …

… und man sieht bereits die unterschiedlichen Einbaumöglichkeiten der Rückwand.

Öffnet man den Karton, sieht man zunächst den Zubehör Karton. Dieser wird nicht einfach ins Innere des Gehäuses gelegt und kann so auch nicht herumfliegen.

Das Gehäuse wird sehr gut durch einen dicken Styroporrahmen geschützt.

Natürlich sind alle Scheiben und Oberflächen zusätzlich mit einer Schutzfolie versehen, allerdings hatten wir zuvor noch keinen Warnaufkleber gesehen, der einem zu verstehen gibt, dass man die Folie vorsichtig und langsam abziehen soll.

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Im Lieferumfang befindet sich ein kleiner Karton der allerlei Zubehör beinhaltet. Es finden sich die benötigten Schrauben und Montageplatten für Custom-Wasserkühlung-Ausgleichsbehälter. Dazu noch einige Module, die es ermöglichen, verschiedenste Mainboard Ausführungen zu installieren.

Natürlich befindet sich auch eine Montageanleitung im Lieferumfang, die bei so vielen Konfigurations- und Modifikations-Möglichkeiten durchaus hilfreich ist.

Lian Li O11 Dynamic Mini technische Daten …