gamescom 2014 Bericht

Cosplayer auf der gamescom …

Nach dem ersten, zweiten, dritten und vierten Hardware Teil, den aktuellen Games und den Impressionen, geht es nun weiter mit einigen Cosplayern der gamescom 2014 !

Natürlich dürfen auch die Cosplayer nicht fehlen, die mit ihrer aufwändigen Verkleidung auf der gamescom rumlaufen und einem damit sofort ins Auge fallen. Ein paar Cosplayer haben wir ja bereits auf den vorigen Seiten gezeigt, aber hier sind noch einige Cosplayer, die gabiza7 für euch auf der diesjährigen gamescom entdeckt hat.

Einfach mal zurücklehnen und durchschauen …

Eigentlich kein Cosplayer, sondern nur eine Pappfigur … aber Chubaka mußte hier einfach noch rein 😉

Natürlich liefen noch jede Menge weitere Cosplayer auf der gamescom rum, aber kommen wir nun zu etwas anderem, wo Kreativität ebenfalls keine Grenzen kennt.

Weiter zu den Casemods und 24 Stunden DCMM auf der gamescom …