LG Cloud Monitor Roadshow 2018 Bericht


Heute haben wir uns von der Redaktion ocinside.de nach Berlin aufgemacht, genauer gesagt zur LG Cloud Monitor Roadshow, die auf dem Firmengelände von Caseking ausgerichtet wurde. Wir wünschen viel Spaß mit der kleinen Bildergalerie.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die interessante Roadshow an den Hersteller LG und Danke für die Unterstützung an Henro.

Mit Cloud Monitor meint LG Monitore mit integrierten Thin-Clients, eine Art abgespeckter All-In-One PC, mit dem viele Mitarbeiter gemeinsam remote auf einem Server verbinden und arbeitet können.

Die Hardwareausstattung von AMD liest sich dabei sehr interessant und reicht fast schon an die Leistung eines konventionellen Office-PCs heran und das, obwohl alles im Monitor integriert ist (siehe HP TouchSmart 520 All-In-One Touchscreen PC Test).

Als Alternative gab es auch noch die LG Cloud Box zu bestaunen, ein separater Thin-Client, ebenfalls mit AMD Hardware und schicken Passiv-Kühler-Gehäuse.

Natürlich ließ es sich LG nicht nehmen und zeigte auch ein paar Highlights aus dem Gaming- und Beamer Bereich, z.B. den 4K Laser Beamer HU80KA, den wir bereits auf der diesjährigen IFA bestaunen durften, mehrere UltraWide UHD Displays und den wirklich beeindruckenden UHD 4k Monitor 27UK600-W mit HDR!

Für das leibliche Wohl sorgte nach dem kleinen Rundgang ein Foodtruck, so dass man dem grauen Berliner Nieselwetter anschließend mit warmen Essen strotzen konnte.

Viel Spaß mit der Bildergalerie 🙂

Mit einem Klick auf folgendes Bild öffnet sich die Galerie mit den LG Roadshow Bildern. Mit den Cursortasten rechts/links oder mit den Pfeiltasten innerhalb des Bildes gelangt man zum nächsten oder vorigen Bild.

Bilder direkt anwählen:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19.

Vielen Dank an LG, die ihre Monitor Neuheiten auf der LG Roadshow 2018 in Berlin präsentierten.

Diskussionen zur LG Cloud Monitor Roadshow 2018 …

Hier kann man günstig aktuelle LG Monitore bestellen … *Werbung

Weitere Messeberichte von OCinside.de ansehen …