Bilder vom zweiten ocinside Treffen (09.08.03 bis 10.08.03)

Nachdem das zweite offizielle ocinside Treffen eigentlich am Vorabend gescheitert war da die fest zugesagte Location in Wiesbaden gegen 22 Uhr vom Platzinhaber wegen Eigennutzung abgesagt wurde, entstand innerhalb weniger Stunden in der Nacht zum Treffen im ca. 80 km entfernten Brensbach ein neues inoffizielles OC-Treffen. Denn dank dem großartigen Einsatz einiger Mitglieder konnte diese Location am 08.08.03 noch gegen 23°° Uhr fest reserviert werden und allen interessierten Übertaktern diesen neuen Standort mitgeteilt werden. Das dies nicht wirklich einfach war, da von der Schweiz bis nach Celle alle Anreise-Routen geändert werden mußten und die Planung somit vollkommen auf den Kopf gestellt wurde, kann man sich gewiss vorstellen.

Wie dem auch sei, das Treffen wurde am 09. und 10.08.03 umso stärker von den teilnehmenden Oc’lern begossen ähm genossen 🙂 Nun aber erstmal ein Foto von fast allen Teilnehmern – 4 Personen einschließlich mir konnten leider nicht bis zum nächsten Morgen bleiben, aber ansonsten müßten bis auf Blade1972 (er hat uns diese Hütte organisiert) eigentlich alle auf dem Foto vom Morgen danach vertreten sein. Wie man unschwer erkennen kann, war dieses mal sogar eine weibliche Begleitung dabei 🙂

Auf dem nächsten Foto sieht man die schicke Anglerhütte, die mit fließendem Wasser, Strom, Kühlschrank, Toiletten und einem riesigen Grill kaum wünsche offen gelassen hat.

Wie auch beim letzten Treffen wurde die weiteste Anreise von Megaturtel (links im Bild) mit mehr als 500 km von mir (rechts im Bild) durch einen ocinside Casesticker aus dem Fanshop
belohnt, wobei sich später herausgestellt hat, daß es die beiden aus der Schweiz angereisten OC’ler Corallus und Vampire noch etwas weiter hatten, aber natürlich gab es auch für sie das kleine Dankeschön 🙂

Nach einer kleinen Beschnupperungsphase und der Verlosung von ein paar CPU-Kühlern konnte der Grill dann am Samstag so gegen 16°° Uhr angeworfen werden, wobei die von Postguru organisierten echten Thüringer Bratwürstchen innerhalb kürzester Zeit reissenden Absatz gefunden haben.

Wärend Megaturtel anscheinend noch die 50 Cent für die Thüringer Würstchen zusammensucht, ist Harry schon fleissig am futtern und bewacht meine Kaffeekanne 😉

Trotz schweisstreibender Sonne wurden die alkoholfreien Getränke langsam aber sicher vom Bier übernommen und die Teilnehmer zog es allmählich nach draussen, wo man wirklich einen wunderbaren Ausblick ins Grüne geniessen konnte…

Wem die ca. 38°C im Schatten zu kalt waren, konnte noch ein wenig der sportlichen Aktivität nachgehen …

Und die letzten Bratwürste erreichten den Grill spät in der Nacht und wurden von Postguru mit Taschenlampe bewacht …

Am Morgen danach haben sich alle langsam aber sicher wieder im Freien versammelt und trauern auch bereits darum, daß auch dieses Treffen wieder ein Ende haben muß …

Spontan wurde aber auch noch entschieden einen Abstecher ins nahegelegene Freibad zu machen, um das OC-Treffen würdig ausklingen zu lassen…

Alles in allem war es auf jeden Fall wie auch beim letzten OC-Treffen eine gelunge Versammlung gleichgesinnter Übertakter,die wieder einmal gezeigt haben, daß sie alle zusammen als Team am meisten erreichen können und trotz alledem nicht nur an PCs denken 🙂 Ich freue mich schon jetzt auf das nächste OC-Treffen, wo sich gewiss wieder einige zusammenfinden werden und wieder ein genauso wunderschönes Wochenende verbringen.

Im Forum diskutieren …