Bilder vom ocinside Treffen (07.09.02 bis 08.09.02)

Das erste ocinside Treffen hat am Samstag den 07.09.02 auf einer großen Wiese in Velbert (bei Wuppertal) stattgefunden und war wirklich Spitze !

Dank portablem Stromgenerator, Notebook und „Anlage“ (Thanks to Ratber) gab es natürlich auch kräftig Musik zu hören, wobei es ab ca. 3°° Uhr etwas in die neue deutsche Welle abgedriftet ist 😉 Neben ein „paar“ (?) kühlen Bier gab es natürlich auch einige Kühler und Casesticker zu gewinnen, wobei die weiteste Anreise natürlich direkt mit einem der brandneuen Casesticker aus dem Fanshop
beglückt wurde.

Wer wollte konnte in einem der zwei großen Zelte (Thanks to MIG) übernachten. Einige haben aber auch ihr Auto zum übernachten bevorzugt. (jaa, natürlich wurde ich in meinem Auto fotografiert…).

Insgesamt sind bei diesem ersten Treffen ca. 25 Besucher dagewesen, wobei knapp 20 davon bis zum nächsten morgen „ausgehalten“ haben und den Morgen dann auch gleich mit einem leckeren grilled Toastbrot und frischem Instant Kaffee begonnen haben, nachdem sie von Ratber durch eine Fanfare geweckt wurden *LOL*

Und da alle, die nicht auf dem Treffen waren sicher gespannt auf die Bilder warten, gibt es hier schonmal das Gruppenfoto vom nächsten Morgen, den 08.09.02 (warum auch immer ich so geschrumpft bin…)

Und hier nochmal etwas größer mit allen Nick-Namen der Forum-Mitglieder die dabei waren:

Und da insgesamt mehr als 300 Fotos gemacht wurden, kann mir jeder der an dem Treffen teilgenommen hat jeweils zwei Favoriten von sich ! per PM benennen und ich werde diese Fotos dann in den kommenden Tagen auf dieser Seite hinzufügen.

Na dann mal los, hier klebt sich DKm gerade einige AMD Aufkleber auf sein Auto 😉

Nein, das ist keine schwarze Messe, sondern DKm mit einer Sense, die wir zum freischaufel eines Weges benötigt haben.

Auf diesem Foto sieht man CoolAMD und Postguru, die neben einigen Bratwürstchen auch jeeede Menge Spaß hatten 😉

Wenn man das Lagerfeuer ein wenig übertaktet, kann es durchaus mal „etwas“ rauchiger sein. Wie man sich am besten davor schützen kann, zeigt uns auf diesem Foto CoolAMD (ein gleichgesinnter Jever-Freund …). Im übrigen sind das auf dem T-Shirt natürlich keine Schuppen, sondern Asche, die an dem Abend im Überfluß durch die Gegend geflogen ist.

Linuxartist zeigt uns den frisch gewonnenen Spire Lüfter wo bereits nach kürzester Zeit ein fieses Weichtier draufgekrabbelt ist.

Hier scheint Rage82 zu überlegen, ob er von AMD zu Intel wechseln soll… *grins*

Na wenn dieses Lagerfeuer nicht gut übertaktet ist, weiß ich’s auch nicht mehr …

Das große Fressen … aber normalerweise nehme ich den Mund nicht so voll 😉

Hier singt MIG gerade zu Peter Schilling und war im wahrsten Sinne des Wortes völlig losgelöst (von nun an heißt er R2D2) …

Im Forum diskutieren …