Kompressorkühlung selber bauen

Gerade wurde ein neuer Lesertest bzw. Leserprojekt auf OCinside.de veröffentlicht. Wir haben bereits einige PC Kompressorkühler getestet, aber bislang noch keinen Kompressorkühler Eigenbau vorgenommen. Heute hat Thomas aka tjh bei uns im PC Forum einen Worklog erstellt und zeigt dort Schritt für Schritt, wie er sich eine Kompressorkühlung selbst gebaut hat.

Hinweis: Achtung, nicht nur aufgrund der Klimaschutzverordnung ist ein ordnungsgemäßer und sachkundiger Umgang mit Kältemitteln unbedingt erforderlich!

Ob alles geklappt hat, wie kalt die CPU wurde und wie alles ausgeht, das kann man sich in folgendem Kompressorkühler Casemod ansehen.

Hier geht es zum Kompressorkühler Selbstbau Projekt, wo es mittlerweile einige Upgrades gibt!

Hier kann man sich Kompressorkühler kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …

Weiter zur Modding Rubrik mit vielen weiteren Mod Anleitungen …