Montageanleitung Acrylglas Display Aufsteller ohne Frontblende

Die Montage vom Acrylglas Display Aufsteller ohne Frontblende …

Zunächst entfernt man die innere Schutzfolie von dem Acrylglas Aufsteller, da man sie nach der Montage nicht mehr allzu gut abziehen kann. Die äussere Schutzfolie kann bis zum Ende der Montage auf dem Acrylglas Aufsteller bleiben, aber wenn man sorgfältig arbeitet kann man sie natürlich auch direkt mit abziehen.

Hier ein Bild vom Acrylglas Aufsteller ohne Schutzfolie …

Hier ein Bild der im Set enthaltenen Montage-Keile (2x Holz und 1x Kunststoff) …

Hier ein Bild des Acrylglas Aufstellers von oben …

Nun steckt man einfach die beiden mitgelieferten Holzkeile an den beiden Seiten zwischen den Frontrahmen und der hinteren Halterung, wobei die Holzkeile dabei nicht in die Aussparung des Displays ragen dürfen, da man das Display sonst nicht mehr einsetzen kann.

Wenn das geschehen ist, sollte das ganze ungefähr so aussehen …

Und hier nochmal eine Ansicht wie weit der Keil ungefähr eingeschoben wird …

Nun kann man bereits das Display vorsichtig von hinten in die Aussparung einsetzen, wobei man dabei natürlich nichts zerkratzen sollte. Wenn der Abstand der hinteren Halterung noch nicht weit genug von der Front weggebogen ist, schiebt man die Holzkeile einfach nochmal ein wenig nach. Danach setzt man den mitgelieferten Kunststoff Keil mit der geriffelten Seite zur hinteren Halterung ein, wobei dieser dann noch ganz locker sein muß (ca. bündig mit der Displayplatine) – also nicht fest eindrücken !

So sieht es aus, wenn das Display eingesetzt wurde …

Jetzt zieht man einfach die beiden Holz Montagekeile behutsam wieder raus und somit wird der schwarze Kunststoff Keil leicht gegen das Display gedrückt, womit der erforderliche Halt gegeben ist.

Das war es auch schon und so sieht das ganze von hinten aus, wenn es fertig ist …

Und hier nochmal ein Bild von vorne …

Zum Reinigen genügt ein wenig Pril oder antistatischer Kunststoffreiniger auf einem fusselfreien Tuch und schon ist alles wieder sauber – bitte keinenfalls mit anderen Mitteln an die Acrylteile gehen, da sie sonst zerkratzen könnten !

Hier geht’s zur Montage vom Acrylglas Display Aufsteller mit schwarzer Frontblende …

Und hier geht es zum Fanshop, wo man alle dargestellten Teile und Displays erwerben kann !