Bilder für die OverClocked inside Casemod Gallery zumailen

So bekommt Ihr Bilder in die OverClocked inside Casemod Gallery 😉
Jeder kann mir gerne seine Bilder an folgende E-Mail Adresse mailen: casemod@ocinside.de
(beim Klick auf die E-Mail Adresse werden alle wichtigen Punkte bereits ausgefüllt) Gebt bitte zusätzlich noch einen Nickname an, unter dem die Bilder veröffentlicht werden sollen.
Bis zum nächsten online stellen der Bilder wird es zwar etwas länger dauern, da ständig eine enorme Anzahl von Bildern eingesendet werden und die Überarbeitung recht Zeitintesiv ist. Nichts desto trotz könnt ihr mir aber natürlich gerne weiterhin Bilder zusenden, die ich dann gerne einspielen werde.
Jedes Bild sollte 640 x 480 dpi groß sein, damit man auch etwas erkennen kann. Bitte schickt mir keine Bilder mehr, die 8 MB groß sind !!!!!!!!!!!!!! 100 – 200 kb pro Bild sind voll und ganz in Ordnung und schont meinen Account, Kosten und Nerven 😉 Die Bilder sollten wenn möglich im jpg Format abgespeichert sein (ansonsten konvertiere ich sie). Eine kurze Beschreibung, was alles in oder an dem PC steckt bzw. gemoddet wurde wäre auch noch hilfreich. Wenn ihr mehrere Bilder einsendet, könnt ihr auch gerne zu jedem Bild einen eigenen Text in die Mail einfügen.

Kopiert bitte unbedingt die folgenden zwei Sätze an den Anfang der Mail:

Ich bestätige hiermit, daß alle Bilder in dieser Mail mein Eigentum sind und gegen keinerlei Copyright Rechte verstoßen. Alle Bilder dürfen ohne Vorbehalt vom ocinside.de Webmaster zur Veröffentlichung weiterverwendet werden.

Das ist sehr wichtig ! da ich die Bilder sonst nicht in’s Internet stellen kann/werde :-(Wenn man oben auf die E-Mail Adresse klickt, sollte dieser Satz bereits eingefügt werden.

Im Forum diskutieren …