Triple Radiator Custom Loop Anleitung


Eine Wasserkühlung mit insgesamt drei Radiatoren in ein Midi-Tower Gehäuse einbauen geht nicht? Doch, es geht! Heute haben wir auf OCinside.de das Deepcool Macube 310P getestet und zeigen in dieser kleinen Mod Anleitung, wie die Custom Loop Wasserkühlung mitsamt Zotac GeForce GTX 1080 Ti ArcticStorm Edition Grafikkarte und in Kürze vorgestellter Alphacool Eisbaer Aurora AIO in das kleine Gehäuse integriert wurde, um ein schickes, kompaktes Wasserkühlungssystem zu schaffen.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an Henro und den Hersteller Deepcool.

Das Deepcool Macube 310P Gehäuse hat derzeit einen Preis von ca. 80 Euro (01/2020).

Hier kann man das Deepcool Macube 310P bestellen. *Werbung

Das möchten wir erreichen …

Im aktuellen Deepcool Macube 310P Test haben wir uns das Midi Tower Gehäuse angesehen und wollten „etwas mehr“ Wasserkühlung als Custom Loop darin unterbringen.

Custom Loop Anleitung …