Triple Radiator Custom Loop Anleitung

Fazit und Gesamteindruck …

Natürlich ist eine gewöhnliche AIO für so einen umfangreichen Wasserkühler Loop nicht gedacht und wir dürfen leider auch noch keine Kühlergebnisse von der Alphacool Eisbaer Aurora zeigen, da sie erst in Kürze offiziell vorgestellt wird.

Aber es ist uns dennoch gelungen, mit dem Deepcool Macube 310P ein richtig schickes, kompaktes Custom Loop Wasserkühlungssystem mit drei Radiatoren zu schaffen.

Tipp: In der interaktiven Fit for Fan Anleitung kann man die CPU Kühler virtuell auf dem Mainboard anprobieren und zum großen Teil sogar anhören – die Alphacool Eisbaer AIO wird bei dem nächsten Update aufgenommen.

Für einen Vergleich zu anderen Kühlern lohnt sich ein Blick in unseren CPU Kühlerchart 2018 auf dem Intel Core i5 PC und den CPU-Kühler Vergleich 2018, getestet auf einem AMD AM4 PC-System. Hier ist noch der CPU Kühlerchart 2016 auf dem Intel Core i5 PC und der CPU-Kühler Vergleich 2016, getestet auf einem Intel Core i7 PC-System. Und hier ist der vorige CPU Kühlerchart mit CPU-Kühlern vor 2016. Ein direkter Vergleich zu unseren zuvor getesteten Kühlern ist allerdings nicht möglich, da sich das Testsystem zwischenzeitlich grundlegend geändert hat.

Über das Deepcool Macube 310P im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Deepcool Macube 310P günstig bestellen. *Werbung

Weiter zur Modding Rubrik mit vielen weiteren Mod Anleitungen …