AeroCool Project7 P7-C1 Tempered Glass Edition Test


Heute testen wir auf OCinside.de das neue AeroCool Project7 P7-C1 Tempered Glass Edition Gehäuse, das nicht nur mit einer schicken LED Effekten überzeugt, sondern auch mit vielen kleinen Gimmicks. Im Anschluss an diesen Test kann man mit etwas Glück das AeroCool Project7 P7-C1 und ein AeroCool DS-230 Gehäuse kostenlos zum Lesertest erhalten !
aerocool_project7_p7_c1

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung durch den Hersteller AeroCool.

Das AeroCool Project7 P7-C1 Tempered Glass Edition Gehäuse P7-C1 BG/TQXRZ020 hat derzeit einen Preis von ca. 100 Euro (11/2016).

Hier kann man das AeroCool Project7 P7-C1 Gehäuse kaufen. *Werbung

Die Lieferung des AeroCool Project7 P7-C1 Gehäuses …

Der Karton des AeroCool Project7 P7-C1 Gehäuses könnte kaum schlichter gestalten sein, macht aber neugierig auf den Inhalt.
aerocool_project7_p7_c1_1

Werfen wir einen ersten Blick in den Gehäuse Karton.
aerocool_project7_p7_c1_2

Genauso spannend wurde das Zubehör versteckt, denn die mehrsprachige Anleitung ist unten im Gehäuse zu finden und das restliche Zubehör wurde mittels Einbauschienen in den unteren 3,5″ Laufwerkseinschüben platziert.
aerocool_project7_p7_c1_3

Im Lieferumfang befinden sich die üblichen Schrauben, Mainboard Distanzschrauben, aber auch ein Klettband, ein LED Stripe, Verbinder für weitere RGB Stripes und eine kleine Lüftersteuerung.
aerocool_project7_p7_c1_4

Hier sieht man nochmal ein Bild des zusätzlich mitgelieferten RGB Stripes.
aerocool_project7_p7_c1_30

Hier ist nochmal die 5-Fach Lüftersteuerung zu sehen, die das PWM Signal des Mainboards an mehrere Lüfter verteilen, aber auch fest auf 100% oder 60% Geschwindigkeit eingestellt werden kann.
aerocool_project7_p7_c1_35

Kommen wir nun erstmal zu den technischen Daten.

AeroCool Project7 P7-C1 technische Daten …