Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX Test

Fazit und Gesamteindruck …

Der Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX-A für die AMD Radeon RX 5700 XT ASRock Taichi X8 8G OC konnte im Test voll und ganz überzeugen. Die Temperaturen sinken unter Wasser deutlich und durch den Einsatz von Flüssigmetall konnten wir die Temperaturwerte sogar noch weiter senken.

Auch optisch macht der GPU Eisblock einiges her, so dass die vorher schon schicke ASRock RX 5700 XT Taichi X8 8G OC keineswegs an Reiz verliert.

Für den Zusammenbau sollte man sich ein wenig Zeit nehmen, aber auch hier hat Alphacool mit der guten Anleitung und der Beschriftung der Einzelteile alles richtig gemacht. Und falls doch Fragen aufkommen sollten, kann man sich ja einfach unser Video anschauen oder bei uns im Wasserkühler Forum fragen, wir helfen gerne weiter 😀

Zu bemängeln gibt es eigentlich nichts. Der Preis bewegt sich im für Wasserkühler typischen Rahmen und ist für das Gebotene sogar leicht unterdurchschnittlich.

Mit diesem starken Gesamtergebnis und diesen hohen Übertaktungsergebnissen erhält der Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX unseren OCinside.de Overclocking Dream Award 04/2020.
ocinside_ocdream_04_2020

Über den Alphacool Eisblock Aurora im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Alphacool Eisblock Aurora Plexi GPX günstig kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …