Asus ROG Ryujin 360 Test

Optik / VRM Kühlung …

Wie bereits bei der Lüftersteuerung macht uns auch hier die Voraussetzung eines Asus Mainboards zur Nutzung des vollen Funktionsumfangs einen Strich durch die Rechnung. Der eingebettete 60mm Lüfter für die VRM Kühlung lässt sich auf unserem AsRock Testmainboard leider gar nicht regeln. Außerdem bleibt uns, wie bereits bei dem Asus Ryuo 240 Test, ohne Asus Mainboar die Anzeige von CPU Temperatur o.ä. auf dem OLED Display verwehrt.

Da wir die VRM Kühlung so nicht testen können und die Asus Ryujin 360 Kühlung im Großen und Ganzen die gleichen optischen Möglichkeiten bietet, wie bereits die Asus Ryuo 240, haben wir uns dieses Mal dazu entschlossen, noch mindestens einen weiteren Test folgen zu lassen, in dem wir uns ganz der Asus Ryujin Optik und der VRM K Kühlung widmen werden und zwar auf einem Asus Rampage 6 Extreme Mainboard, wobei wir die Ryujin Kühlung modifizieren werden und auch die CPU geköpft wird, inkl. Flüssigmetall Anwendung. Man darf gespannt sein :ocinside:

Ein kleines Video vom OLED Display und des aRGB Streifens der Ryujin Kühlung soll aber schon heute nicht fehlen.

Asus ROG Ryujin 360 Fazit und Gesamteindruck …