Cooler Master CM 690 II Advanced Gehäuse Test

Das Cooler Master CM 690 II Advanced ist exzellent verarbeitet, bietet starke Features und sieht toll aus.

Vor gut einem Jahr konnte Cooler Master unter dem hauseigenen Gaming-brand CM Storm mit dem Sniper Gehäuse neue Maßstäbe bei den Gehäusetests der Redaktion ocinside.de setzen und schafft es nun erneut mit dem aktuellen Cooler Master CM 690 II Advanced.

Das CM 690 II Advanced Midi-Tower Gehäuse ist einfach gut durchdacht und wurde praxisnah entwickelt. Dabei ging es Cooler Master nicht nur um die zahlreichen Features, die sich mittlerweile in vielen Gehäuse etabliert haben, sondern vor allem um die anwenderfreundliche Montage sämtlicher Komponenten und die gute Bedienbarkeit.

Sicherlich gehört das Cooler Master 690 II Advanced durch die vielen Lüfteraussparungen und Mesh Blenden nicht gerade zu den leisesten Gehäusen, dafür ist die Luftzirkulation aber umso besser.

Alles in allem ist das CM 690 II Advanced Gehäuse vorbildlich verarbeitet, umfangreich ausgestattet. sehr gut durchdacht und dennoch preiswert erhältlich. Damit erhält das Cooler Master 690 II Advanced den Redaktion ocinside.de OverClocking Dream Award 03/2010.

Im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Cooler Master CM 690 II Advanced Gehäuse kaufen …

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …