Cooler Master MasterBox TD500 Mesh V2 Test

Cooler Master MasterAccessory GEM …

Kommen wir hier noch kurz zu einem kleinen aber feinen Gimmick, das uns Cooler Master netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Cooler Master MasterAccessory GEM ist ein kleiner magnetischer Halter.

Dieser kann beispielsweise ein Headsethalter sein. GEM passt vom Design und der Farbgebung perfekt zur MasterBox TD500 V2 und fungiert sogar noch als Kabelmanagement. GEM lässt sich auf allen magnetischen Metalloberflächen anbringen …

Und dank dem Sandwich-Aufbau sogar an der Glaswand des Gehäuses!

Als Tablethalterung ist GEM ebenfalls sehr gut einsetzbar und wer einen 3D Drucker besitzt, kann sogar noch zusätzliche GEM Erweiterungen herunterladen.

Im Lieferumfang ist Cooler Master MasterAccessory GEM zwar nicht, aber optional erhältlich in Schwarz und Weiß.
Hier kann man das Cooler Master MasterAccessory GEM beispielsweise bestellen. *Werbung

Cooler Master MasterBox TD500 Mesh V2 Fazit und Gesamteindruck …