Cooler Master Masterkeys Pro S RGB Test


Zur Fortführung unserer Gaming Keyboard Serie möchten wir heute ein noch glühend heißes Keyboard aus der Cooler Master Schmiede vorstellen. Es handelt sich dabei um die MasterKeys Pro S. Mechanische Tasten, intelligente RGB Beleuchtung, schmale Bauform … das klingt doch nach einem waschechten Gaming Keyboard. Ob sich das Cooler Master MasterKeys Pro S Keyboard von den meisten anderen Modellen abgrenzen und ob es im praktischen Einsatz überzeugen kann, zeigen wir im folgenden Testbericht. In dem MasterKeys Pro S Test gibt es zudem zwei neue Videos der MasterKeys Pro S Effekte zu sehen.
cooler_master_masterkeys_pro_s

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25 und Cooler Master.

Die Cooler Master MasterKeys Pro S RGB Tastatur hat derzeit einen Preis von ca. 140 Euro (06/2016).

Hier kann man die Cooler Master Masterkeys Pro S Tastatur kaufen.

Die Lieferung der Cooler Master MasterKeys Pro S …

Der kompakte Karton ließ uns schon am Lieferumfang zweifeln.
cooler_master_masterkeys_pro_s_1

Jedoch wurden wir beim Öffnen des Kartons doch etwas überrascht.
cooler_master_masterkeys_pro_s_2

Eingeschlagen in eine schwarze Staubschutzhülle finden wir das MasterKeys Pro S Keyboard …
cooler_master_masterkeys_pro_s_3

… sowie ein Booklet, ein separates USB Anschlusskabel und ein Abzieher für die Tastenkappen.
cooler_master_masterkeys_pro_s_4

Der Lieferumfang sieht schon mal vielversprechend aus.

Hier ist nochmal das vollständige MasterKeys Pro S Unboxing Video aus unserem OCinside YouTube Channel:

Aber betrachten wir nun die technischen Daten, bevor wir einen genaueren Blick auf das MasterKeys Pro S Keyboard werfen.