Cooler Master MH650 Test

Fazit und Gesamteindruck …

Das Cooler Master MH650 Gaming Headset konnte uns im Test durchaus überzeugen. Die Klangqualität ist für ein Headset in dieser Preiskategorie hervorragend. Auch Virtual Surround 7.1 gelingt dem Headset ordentlich.

Die RGB LEDs sind stylish, allerdings sieht man als Träger davon in der Regel nicht viel. Insofern ist es leicht zu verschmerzen, dass es nur eine eingeschränkte Anzahl an Effekten zur Auswahl gibt.

Für einen Preis von ca. 80€ bekommt man ein gut ausgestattetes, hochwertiges Headset, das dank hohem Komfort und leichtem Gewicht auch nach längerem Tragen nicht unbequem wird.

Mit diesem hervorragenden Gesamtergebnis erhält das Cooler Master MH650 Headset unseren Redaktion OCinside.de Kauftipp Award 09/2020.
ocinside_kauftipp_02_2020

Über das Cooler Master MH650 im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Cooler Master MH650 Headset kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …